arte: Ma ville/ Meine Stadt

Die Architekturfimserie:Ma Ville/ Meine Stadt wird mit den Stadtarchitekturporträts von Kopenhagen, Luxemburg, Antwerpen und Lyon fortgesetzt.. Der Architekt Jacob Dunkel begegnet hier lokalen Städteplanern und Kollegen. Mit Neugier, Leidenschaft und fundiertem Fachwissen erschließen sie sich Bauwerke, Räume und Orte. Entdecken Sie europäische Metropoen und ihre Baukultur aus einer neuen Perspektive.

 

Eine Produktion von BuiltBy.TV im Auftrag des WDR für arte.

Start April 2016 - Termine der Reihe "Meine Stadt" sind unter www.arte.tv abrufbar.

Die Architekturfimserie:Ma Ville/ Meine Stadt wird fortgesetzt. Mit den Stadtarchitekturporträts von Kopenhagen, Luxemburg, Antwerpen und Lyon entdecken Sie europäische Metropoen und  ihre Baukultur aus einer neuen Perspektive.

Eine Produktion von BuiltBy.TV im Auftrag des WDR für arte.

Termine der Reihe "Meine Stadt" sind unter www.arte.tv abrufbar.